Ehrenamt

Der Schlüssel zum Spiel - Deine Mitarbeit

Am 20.5.2017 wurde in Görmin ein weiterer Meilenstein im Ehrenamt unseres Fußballverbandes vollzogen.

Vor Beginn des Verbandsligaspiels SV 90 Görmin gegen 1.FC Neubrandenburg (1:1) übergaben der stell. Vizepräsident des LFV M-V Sportfreund Detlef Müller und der stell. Vorsitzende des FVVG Manfred Lübke die Vereinsgeschenke an den Sportverein und ehrten den Sportfreundes Peter Schütz mit einer DFB-Uhr und der Einladung zu einem Länderspiel .

Der Ehrenamtspreis des Deutschen Fußballbundes geht u.a. in diesem Jahr an den Sportfreund

Peter Schütz      -


vom SV 90 Görmin

Die Eröffnung der Endrunde um den OBI-Pokal beim diesjährigen Neujahrsturnier des FVVG, war ein würdiger Rahmen, um einen so verdienstvollen Sportkameraden zu würdigen.
Peter Schütz ist bereits über Jahre in verantwortlichen Funktionen beim SV 90 Görmin tätig und bekleidet die Funktion als Vorsitzender des Vereins.
Die Ehrung ist verbunden mit der Aufnahme in den "Club der Hundert", sowie dem Besuch eines Länderspiels der Nationalmannschaft.

Der Vorstand des FVVG beglückwünscht Peter Schütz nochmals recht herzlich und wünscht weiterhin Gesundheit und Schaffenskraft bei der Umsetzung der sportlichen Ziele seines Vereins.

M. Lübke
stellv. Vors FVVG

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Posted by Fussballverband Vorpommern-Greifswald e.V. on Montag, 14. März 2016

Das Neujahrsturnier des FVVG war ein würdiger Rahmen um einen verdienstvollen Sportfreund

auszuzeichnen. Vor der Kulisse der Zuschauer in der Mehrzweckhalle Greifswald wurde

 

klatt

Roman Klatt

 für seine langjährige Tätigkeit in seinen Verein, des SV Katzow sowie im Fußballverband

Vorpommern e.V mit dem

 Ehrenamtspreis des DFB

ausgezeichnet.

Der Vorstand des Fußballverbandes gratuliert recht herzlich und wünscht weiterhin

Gesundheit und persönliches Wohlergehen sowie noch viele sportliche Erfolge in seinem

Leben.

 

(Foto: W. Franke)