Ehrenamt

Der Landesfußballverband lud am 16.1.2018 nach Göhren-Lebbin ein und wertete das Sportjahr 2017 intensiv aus.
Unter der Teilnahme des Präsidenten des DFB, Reinhard Grindel und weiterer Persönlichkeiten und Sponsoren, wurden verdienstvolle Sportfreunde und Vereine mit wertvollen Ehrungen ausgezeichnet.
Auch unser Fußballkreis konnte sich über zahlreiche erste und weitere Plätze freuen.
So wurde ausgezeichnet:

Während des 39. Straßburger Neujahrsturniers am 13.Januar 2018 wurde durch den Vorsitzenden des Verbandes Enrico Beck, die Ehrennadel an den Sportfreund Holger Muchow verliehen.
Die Überraschung beim Ausgezeichneten war gelungen, hielten doch alle wissenden "dicht" und gratulierten mit viel Beifall. Über lange Jahre ist Sportfreund Muchow bereits für den Verein tätig und leistet eine sehr gute Arbeit.
Wir wünschen ihm weiterhin Gesundheit und Schaffenskraft zum Wohle seines geliebten Fußballsports.

Herzlichen Glückwunsch......

zur Auszeichnung mit der Ehrennadel des Landesfußballverbandes Mecklenburg-Vorpommern e.V in Gold.

Werte Sportfreunde,

im Mittelpunkt der täglichen Sportarbeit in den Vereinen unseres FVVG stehen eine Vielzahl junger Trainer, Übungsleiter, Jugendleiter und Helfer.

Sie zu ehren sollte in der Arbeit der Vorstände immer einen vorderen Platz einnehmen. Dazu gibt es zahlreiche Auszeichnungsmöglichkeiten des FVVG und des LFV.

unter diesem Motto lud der Vorstand des Landesfußballverbandes zahlreiche langjährige ehemalige Sportfreunde, zu einer Schiffsfahrt durch den Rostocker Hafen von Warnemünde bis in die Altstadt ein.

Groß war die Wiedersehensfreude bei den "Ehrenamtlern", die über Jahre bzw. Jahrzehnte in den verschiedensten Gremien in den Kreisen und im Land tätig waren.

Es gab viel zu erzählen und so wurde manche Anekdote wieder mal ans Tageslicht gezaubert. Vielfach war zu hören "weist Du noch" und dann ging der Austausch auch schon los.