Vierecker SV 90

Zum wiederholten Mal sind die Frauen des Vierecker SV 90 Kreismeister geworden.
Aber bis dahin waren nochmal schwierige 80 Minuten zu spielen. Am letzten Spieltag traten die Viereckerinnen zu Hause gegen die Nachbarn aus Eggesin an. Bei sehr sommerlichen Temperaturen gerieten die Hausherrinnen früh in Rückstand. Nach 55 Minuten stand es dann 3:3 und gefühlt ging nichts mehr. Erst mit dem Schlusspfiff erzielte Laura Bäcker das 4:3 und die Viereckerinnen freuten sich zu recht über ihren 6. Kreismeistertitel in Folge.
Die Ehrung wurde unmittelbar vor Ort durchgeführt und die Mädels freuten sich über einen Pokal und eine Kiste isotonischer Getränke.
Den 3. Platz in der Staffel belegte der SV Grün Weiß Usedom, die beste Platzierung seit Bestehen der Mannschaft. Auch Eggesin freute sich über den besten Platz der Karriere, sie würden immerhin 4. in der Staffel.
Am 17.6.18 vertreten die Frauen vom Vierecker SV 90 den FVVG bei der Landesmeisterschaft der Kreismeister und wir wünschen für dieses Turnier maximale Erfolge.