Hallo Sportfreunde ,

Peter Mihajlovic wurde am Dienstag Abend als Gewinner für das Projekt  „Fußballhelden – Aktion junges Ehrenamt“,  ausgezeichnet

.Der DFB führte diese Auszeichnung zum dritten Mal durch. Von den rund 260 gewählten FußballheldInnen werden 230 im Mai nach Spanien reisen. Sechs von ihnen stammen aus dem LFV M.-V. Mit dabei ist auch Peter Mihajlovic vom Greifswalder FC. Der 26-Jährige trainiert derzeit die CI-Jugend (Verbandsliga) seines Vereins. Die Auszeichung erfolgte am Dienstag Abend im Rahmen des Lübzer Landespokal-Viertelfinales zwischen dem Greifswalder FC und FC Hansa Rostock.


Manfred Lübke, Ehrenamtsbeauftragter des Fußballverband Vorpommern-Greifswald, sagte, dass es vor so einer Kulisse eine große Auszeichnung für so einen jungen Trainer und seine Arbeit ist. Der Fußballverband V-G wünscht Peter viel Spaß in Spanien. Die Reise an sich ist eine Anerkennung und sollte weitere Motivation für alle ausgezeichneten 230 Jugendtrainerinnen und -leiterinnen sein.

 

2018 04 10 WEFR4752 Pokal Hansa