Ab morgen steht wieder der Kreispokal um den "Lübzer Cup" ganz oben auf dem Programm.

Die Viertelfinalpartien, ausgelost beim diesjährigen HallenCup in Anklam, versprechen eine Menge Spannung. 6 Teams aus der aktuellen Kreisoberliga sind derzeit noch dabei. Aber auch Leopoldshagen und Kiesow wollen "noch" ein Wörtchen mitreden im Kampf um den Einzug ins Halbfinale.

Hier die einzelnen Partien im Überblick

Bei den Alten Herren Ü 35 kann aufgrund der Witterungsverhältnisse in den letzten Wochen nur das erste Halbfinale ausgetragen werden. Dabei empfängt die SG Karlsburg/Züssow am Sonntag das Team vom Torgelower FC Greif um 09.30 Uhr in Züssow. Das nachgeholte Viertelfinalspiel HFC Greifswald Tradition - VfB Pommern Löcknitz wird am Sonntag um 16.00 Uhr in Grimmen ausgetragen.

Die Auslosung der Halbfinalspiele (Herren) findet am 16.04.2018 um 18.00 Uhr in der Geschäftstelle unseres Fußballverbandes statt.

Wir wünschen allen Mannschaften faire und spannende Spiele.