Fußballverband Vorpommern

Fußballverband Vorpommern e.V.

Die Auslosung am 07.12.2017 ergab folgende Staffeleinteilungen in der Mehrzweckhalle in Greifswald.

Herren

Staffel I
27.12.17 /18.30
Greifswalder FC
SG Reinkenhagen
Demminer SV 91
SV Stuvgl. Lubmin
FC Insel Usedom

Staffel II
28.12.17 /18.30
SV 90 Görmin
FC R/W Wolgast
Hohendorfer SV 69
KAW A-Jun.
SV Barth

Staffel III
29.12.17 /14.00
SG Karlsbg/Züssow
VSG Weitenhagen
Greifswald 92
FSV B/W Greifswald
SV B/W Jarmen

Gesetzt für die Endrunde am 30.12.17 /15.00: Torgelower FC Greif

Am 16.11.2017 trafen sich Vertreter der beiden Verbände in Seehausen, um über eine künftige Zusammenarbeit zu beraten.
Unter Leitung der beiden Vorsitzenden F. Fleske (UM) und E. Beck (FVVG) ging es um das gemeinsame Kennenlernen, den Erfahrungsaustausch über den Spielbetrieb, dem Schiedsrichterwesen sowie über evtl. gemeinsame Vorhaben innerhalb der Verbände.

3. Verbandstag des Fußballverbandes Vorpommern-Greifswald e.V.

Enrico Beck zum neuen Vorsitzenden gewählt

Am 21.4.2017 fand der 3. Verbandstag des FVVG in Greifswald statt.
Herzlich begrüßte Gäste waren der Oberbürgermeister der Hansestadt Greifswald, Dr.Faßbinder, der Präsident des LFV Joachim Masuch, Gamal Khalil vom Kreissportbund, sowie Vertreter der Verbände aus dem LFV-Meckl.-Vorpommern.
Über die Teilnahme von Sportfreunde aus dem FV Osnabrück-Stadt freuten wir uns sehr.

Am 17.6.2017 fanden in Leopoldshagen die Pokalendspiele um die Kreispokale des Fußballverbandes Vorpommern-Greifswald statt.

Die Sportanlage wurde durch das Team  der SV Blau-Weiß Leopoldshagen bestens vorbereitet und war so ein würdiger Endspielort 2016/2017 .

Es stimmte einfach alles, .... der Platz, Versorgung der ca. 350 Zuschauer, die Sicherheit, der Gesamtrahmen und natürlich die Endspiele. Dafür dankt der Vorstand des FVVG allen Beteiligten, dem Verein, der Gemeinde und den vielen anderen Ungenannten.

In allen 3 Endspielen kämpften die Teams um gute Resultate und jeder wollte den "Pott" mit nach Hause nehmen.

Verpflichtung zur Teamleiterausbildung